Feuertonne in Moos am 24.01.2020

Wir freuen uns Euch ab 18:00 bei Gulaschsuppe im Brottopf auf dem Dorfplatz in Moos begrüßen zu können. Trefft dort unsere Kandidaten für den Gemeinderat sowie Kreistag und kommt mit uns ins Gespräch. Was sind Eure Anliegen? Was können wir noch besser machen? Tauscht Euch mit uns aus.

 Wir freuen uns auf Euch!


BÜRGER-Burger am 02.02. in Menzlas

Ein ganz besonderes Highlight wird unser BÜRGER-Burger Abend in Menzlas werden. Wir grillen für Euch die leckeren Burger aus dem Hause Kausler und tauschen uns mit Euch in geselliger Runde über dieZukunft unserer Heimat aus. 
Seid dabei!
Beginn ist 17:00 Uhr. 

Zoigl Abend in Naslitz am 07.02.

Als besonderen Gesprächspartner haben wir für unseren Zoigl Abend bei „da Kuni“ unseren Landtagsabgeordneten und Parlamentarischen Geschäftsführer der CSU Tobias Reiß eingeladen. Bei zünftiger Musikund schmackigem Püttner Zoigl plauschen wir gemeinsam über unsere Gemeinde. 
Nicht verpassen!
Beginn ist 19:00 Uhr. 

STARKE FRAUEN! Ein Valentinsabend der besonderen Art am 14.02. im Pfarrheim Schlammersdorf

Noch kein Date für den Valentinstag? Kein Problem. Schenk Dein Herz der Heimat und komm zu uns ins Pfarrheim wo Dich gute Gespräche, Häppchen und Prosecco sowie zahlreiche Heimatverliebteerwartenwerden. 
Als Highlight erwarten wir die Vorsitzende der Frauenunion, die 1. Bürgermeisterin aus Parkstein Frau Tanja Schiffmann, sowie die 2 Bürgermeisterin aus Pleystein Frau Andrea Lang, welchegleichzeitigMitglied im Parteivorstand der CSU auf Landesebene ist.
Nur keine Scheu, komm vorbei und sei dabei!
Beginn ist 19:00 Uhr. 

Feuertonne in Ernstfeld am 28.02.

Am 28.02. sind wir zu Gast am Grillplatz in Ernstfeld, wo wir auf Euch mit selbstgemachten Holzofenpizzas warten. Tauscht Euch mit den Kandidaten für Kreistag und Gemeinderat aus und nutzt die ChanceEure Anliegen vorzubringen. 
Wir freuen uns auf Euch!