Unsere Wahlveranstaltungen

MENZLAS 02.02. ab 17:00

An Lichtmess treffen wir uns gegen Abend in Menzlas auf einen deftigen BürgerBURGER aus dem Hause Kausler.
Wie immer freuen wir uns auf Euren Besuch und hoffen, dass wir bei leckerem Essen und guten Getränken gemeinsam über die Zukunft unserer Heimatgemeinde sprechen können.

Dir liegt etwas am Herzen? Du wolltest schon immer loswerden, was man in Menzlas noch besser machen kann?

 

Dann komm vorbei und sag es uns.

Wir freuen uns!


NASLITZ 07.02. ab 19:00

An diesem Freitag treffen wir uns zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Tobias Reiß zum Zoiglabend bei der Kuni in Naslitz. Neben süffigem Bier und netten Gesprächspartnern erwartet Euch natürlich auch zünftige Musik.
Wie immer freuen wir uns auf Euren Besuch und hoffen, dass wir gemeinsam über die Zukunft unserer Heimatgemeinde sprechen können.

Dir liegt etwas am Herzen? Du wolltest schon immer loswerden, was man in Naslitz noch besser machen kann?

 

Dann komm vorbei und sag es uns.

Wir freuen uns!


KIRCHENTHUMBACH, Gagglhof

Schon richtig gelesen! Am 08.02. treffen wir uns mit unserem Landrat in Kirchenthumbach im Gagglhof.

Wir arbeiten seit vielen Jahren in der CSU Familie innerhalb der VG sehr gewinnbringend zusammen. In diesem Jahr haben wir erstmals drei Kandidaten auf der CSU Kreistagsliste, so wie auch 3 Kandidaten auf der Jungen Liste.
Diese einmalige Chance gilt es natürlich zu nutzen.

 

Damit Ihr aber nicht die Katze im Sack kaufen müsst, freuen wir uns auf das gemeinsame Gespräch im Gagglhof, zusammen mit unserem Landrat Andreas Meier.

 

Komm vorbei,

sei dabei!


SCHLAMMERSDORF, 14.02.

Love is in the air!

Am Abend des Valentinstags haben wir eine besondere Überraschung für Euch bereit!

Alle Heimatverliebten sind ganz herzlich dazu eingeladen mit uns einen Abend bei kleinen Leckereien und Prosecco zu verbringen.

Den Blumenstrauß für die Liebste vergessen? Auch kein Problem! Bei uns gibt's sogar einen Notrosenverkauf. ;-)

Als besonderen Gast erwarten wir die Vorsitzende der Frauenunion im Kreis NEW und Bürgermeisterin aus Parkstein, Frau Tanja Schiffmann.


ERNSTFELD, 28.02. ab 18:00

Den Abschluss unserer Veranstaltungsreihe bildet unsere Feuertonne in Ernstfeld.
Gemeinsam wollen wir mit Euch über die Zukunft unserer Heimatgemeinde sprechen. Bei leckerer Pizza aus dem Holzfofen und gemeinsam mit unserem stellvertretenden Landrat und Bürgermeister aus Speinshart, Albert Nickl.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!