Mitglieder im Kreis- und Gemeinderat

Johannes Püttner

Kreis- und Gemeinderat

Mitglied der Kreisvorstandschaft

... ist nicht nur für uns im Gemeinderat eine unverzichtbare Größe, sondern auch weit über die Dorfgrenzen hinaus für sein leckeres Bier bekannt. Außerdem wirkt Johannes auch auf Kreisebene in der Vorstandschaft der CSU, sowie auch im Kreisrat mit.

Gerhard Wiesnet

Gemeinderat

... hat lange Jahre das Gesicht des Ortsverbands in seiner Tätigkeit als Ortsvorsitzender geprägt, bevor er diese Aufgabe an Tanja Renner abgegeben hat. Gerd brilliert bis heute darin alle Feste und Aufgaben durch sein strukturelles und organisatorisches Geschick zu planen und zu leiten. Im Gemeinderat ist er aufgrund seiner Kenntnisse als Diplom Bauingenieur eine unverzichtbare Größe. Gerd ist Fraktionssprecher im Gemeinderat.

Tanja Renner
2. Bürgermeisterin

Mitglied der Kreisvorstandschaft CSU

Mitglied der Kreisvorstandschaft FU

... ist mit der letzten Wahl als erste Frau überhaupt in den Schlammersdorfer Gemeinderat eingezogen. Sie beerbte dort sogleich ihren Ratskollegen Hans Wiesnet im Amt des 2. Bürgermeisters. Weiterhin leitet sie seit 2017 als Vorsitzende auch die Geschicke des gesamten Ortsverbandes. Tanja bekleidet außerdem das Amt der Jugendbeauftragten und organisiert in diesem Zug auch das Kinderferienprogramm der Gemeinde.

Christian Schmid
Gemeinderat

... ist das jüngste Mitglied im Gemeinderat und besticht durch seine ruhige und besonnene Art. Man kann sagen, dass er im unermüdlichen Einsatz für die Gemeinde die wichtigen Angelegenheiten zum Wohl der Algemeinheitmit absoluter Souveränität erledigt und meistert.

Johann Wiesnet

Gemeinderat

... und viele Jahre 2. Bürgermeister der Gemeinde Schlammersdorf. Hans engagiert sich nicht nur in der CSU und im Gemeinderat, sondern ist auch Vorsitzender des FC Vorbach. Seine Liebe zum Sport und sein Engagement für Kinder und Jugendliche begleiten ihn auch bei den Anliegen die er im Rat vorantreibt.